Nur Sound über UPnP/DLNA streamen?

E

ernschd

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich hätte gerne eine App, die folgendes ermöglicht:
Im lokalen Netzwerk läuft ein Server (z.B. XBMC), welcher Videos über UPnP bereit stellt. Auf dem Android-Gerät kann man ein Video auf dem TV starten (Remote-Funktion).
Parallel dazu wird der Ton auf das Android-Gerät gestreamt, damit man per Kopfhörer in aller Ruhe (und ohne andere zu stören) das Video schauen kann.

Ist jemanden eine solche App bekannt? Ich habe gestern verschiedene Apps durchprobiert, aber bisher erfolglos. Beim ersten Versuch mit UPnPlay wurde das Video auf XBMC und auf meinem HTC gleichzeitig gestartet, aber mit starken Tonaussetzern.
Danach konnte ich die gleichzeitige Wiedergabe nicht mehr zum Laufen bringen. Keine Ahnung, wieso es beim ersten Mal funktioniert hat.

Gruß,
Ernschd
 

Ähnliche Themen

aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
A
Antworten
0
Aufrufe
526
anna2
A
Zurück
Oben Unten