Nur Theoretisch / IMEI Sperre

Joke.

Joke.

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Leute,

vorweg ich habe kein Handy geklaut oder ähnliches.Wäre das der Fall hätte ich es selbst versucht.

Wäre es möglich ein IMEI gesperrtes Handy zu flashen und es so wieder zum laufen zu bringen?
Bzw. würde mich interessieren was genau mit dem Handy passiert, wenn es per IMEI gesperrt wird.
Ist die sperre bzw. das unbrauchbar machens des Telefons nur in der Software oder auch Hardware übergreifend?
Sprechen sich die Provider untereinander ab? (Falls das Handy bei O2 gesperrt ist, würde es bei Vodafon gehen?)

Vielen Dank für Informationen und Anregungen.

Joke
 
So wie es verstehe, sollte es gehen. Es sollte eigentlich nur Imei gesperrt sein. Man kann aber in Prinzip eine Entwicklungsimei flashen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
974
Nightly
Nightly
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
183
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
C
Antworten
2
Aufrufe
153
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten