NUR wearable-part einer App de-installieren

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit NUR den wearable-Teil eine App zu de-installieren?
Bei mir schmiert Glympse regelmäßig auf der Uhr ab ... daher muss es weg :)

Danke
Cappy
 
Du kannst die Benachrichtigungen für die Uhr in der Wear App (Einstellungen) deaktivieren
 
.. da hat er recht :)
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Stimmt, das geht, aber ich möchte zum Beispiel einige Apps auf meiner Uhr gar nicht aufgeführt sehen, sondern nur auf dem Handy. Geht das auch?
 
wenn du sie blockierst taucht sie auf der Uhr auch nicht auf meine ich
 
Also, ich hab die app in der wear app gesperrt, sie soll mir keine Benachrichtigung schicken, was sie auch nicht tut, aber ich sehe sie weiterhin auf meiner Uhr... Oder hab ich was falsch verstanden?
 
also meine gesperrten Apps tauchen da nicht auf, welche soll das sein und wo ist das Problem?
 
domino's, nen Pizza Bringdienst
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
302
Effe101
Effe101
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
183
JohnDeere
JohnDeere
N
Antworten
15
Aufrufe
2.230
netscala
N
Zurück
Oben Unten