1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nur WLAN Inet Zugriff....

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Jensi, 20.10.2010.

  1. Jensi, 20.10.2010 #1
    Jensi

    Jensi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo erstmal an die Community,

    bin neu hier und hätte gerne gewußt, wie man das Wildfire so einstellt, daß es sich nur über WLAN (oder über sync/pc) ins Internet einwählt?!
    Mobiles Internet soll ausgeschaltet werden.
    Habe schon ein paar Suchversuche hinter mir, aber nicht wirklich Antworten gefunden.
    Vielen Dank:o
     
  2. Objektschuetzer, 20.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo und Willkommen,

    geh mal auf "alle Apps" und such "Einrichtung". Das klickste an und machst mal die Schritte durch. Bei einem Punkt wirst du nach der Internetverbindung gefragt. Dort gibst du an: Nur Wlan...

    Ganz einfach!
     
  3. Jensi, 20.10.2010 #3
    Jensi

    Jensi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Danke, werd es versuchen.
     
  4. Jensi, 20.10.2010 #4
    Jensi

    Jensi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hat super geklappt !!! hab mir gleich ein WLAN Widget auf den startbildschirm gelegt :)
    Danke nochmals!!!
     

Diese Seite empfehlen