1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nur zu meinem verständniss..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von jakbold, 16.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakbold, 16.03.2010 #1
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hi,
    ich wollte nur mal schauen ob ich da alles richtig verstanden habe..sind vielleicht blöde fragen aber ich will nichts falsch verstehen.
    1-radio immer vor spl flashen
    2-nachdem radio geflasht wurde reboot
    3-reboot auch nach flashen von spl
    4-was ist mit wipe?-brauch ich nicht beim spl/radio flashen oder?
    5-verändert sich irgendwas (optisches) wenn ich eines der beiden obigen flashe (sehe ich irgendwas anderes als update complete oder sowas)? oder ist alles so wie bei roms flashen?
    6-wie schaffe ich es mein handy zu bricken:D..oder wodurch schafft man das?
    7-spl..ladet die roms? oder was ist das?
    8-radio..i was mit wireless verbindungen oder so-oder?

    sry für meine fragen..aber ich hoffe jemand kann sie mir erklären.
    jakbold
     
  2. jakbold, 16.03.2010 #2
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    ich hätte da noch 2 fragen:
    -muss ich unrooten um radio bzw. spl zu flashen?
    -kann ich alles von meiner 2GB sd auf eine 8GB sd kopieren oder muss man dazu iwas anderes machen?
     
  3. majuerg, 16.03.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen