1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nurmehr Bootscreen :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von crystal.life, 22.08.2010.

  1. crystal.life, 22.08.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo Leute!

    Wollt heute alles wiederherstellen wie mein Magic am Anfang war,und bin der Anleitung gefolgt "die 2 Methoden um das Magic wieder in den Originalzustand zu bringen" (oder so ähnlich, is hier eh gepinnt)

    Hab die 1. ANleitung verwendet und hab mittels fastboot ins Recovery gebootet und die neue spl aufgespielt, aber jezt startets nurmehr in den Bootscreen sprich beim schwarzen A1 Screen bleibts hängen.

    Was mach ich jetzt? Komm nichtmehr ins Fastboot.

    Hab alles nach Anleitung gemacht.
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  2. MarciWoi, 22.08.2010 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    kommst du ins recovery menü ?
    wenn nicht sieht es schlecht aus...
    das einzige was dann noch übrig bleibt ist das
    du versuchst am vodafon screen die recovery über den pc
    einzuspielen !

    viel glück !
     
  3. MarciWoi, 22.08.2010 #3
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    recovery = home+anschlater
    nur nochmal neben bei !
     
  4. crystal.life, 22.08.2010 #4
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo!

    Recovery -> geht nicht
    Fastboot -> geht nicht
    HBoot -> geht nicht

    Wenn ich was mittels cmd eingebe steht < waiting for device >

    Wenn ichs ansteck an PC steht USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Ich schätze das Magic ist tot, werds morgen auf jeden Fall zum A1 Shop bringen die reparieren das bestimmt :)

    Das einzige was noch geht ist dieser komische BLUE LED (Light) Modus, mit Trackball + Power, aber der bringt nix oder?

    Was ich auch noch bemerkt habe, zwischendurch mal hab ichs nitmal anschalten können, also da hat oben die Led wenn ich POWER gedrückt habe nur ganz schwach dunkelrot geleuchtet aber nix gebootet oder so. Mittlerweile komm ich wieder bis zum 1. Screen aber das wars dann.

    Gibts sonst noch ne Möglichkeit? Also bei der Anleitung zum Downgraden sollte man Vorsichtig sein, hab schon 1000x geflashed, und ich habs 100% nach Anleitung gemacht aber die SPL hat trotzdem mein Handy zerschossen.

    naja
     
  5. MarciWoi, 23.08.2010 #5
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    aber wenn da steht das gerät wurde nicht erkannt geht es eigentlich mit dem recovery einspielen .
     
  6. MarciWoi, 23.08.2010 #6
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    aber auf brick ist keine garantie also musst du glück haben um ein neues zu kriegen !
     

Diese Seite empfehlen