1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nutz suchen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von H1Chris, 17.06.2010.

  1. H1Chris, 17.06.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo liebe Gemeinde

    Entweder finde ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist wirklich nicht so einfach...

    Ich wohne im grenznahem Raum und arbeite im Ausland. Also bin ich immer mal wieder im ausländischen Netz. Häufig wechselt das Desire automatisch wieder zu o2. Aber eben nicht immer. Bei meinem alten Gerät konnte ich relativ schnell eine Netzsuche durchführen.

    Beim Desire -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber -> Netzwerke suchen

    Geht das einfacher? Eine Verknüpfung auf einen der Screens zu legen bringt ja nicht viel.

    Oder gibt es eine App? (Dann bin ich im falschen Forum gelandet...)

    Im Handbuch habe ich nichts gefunden - die Funktion ist vielleicht zu "unsexy" für ein Smartphone und eher was für ein "Handy" ;)
     
  2. kiefer, 17.06.2010 #2
    kiefer

    kiefer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.05.2010
    H1Chris bedankt sich.
  3. H1Chris, 17.06.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Das habe ich gesucht. Danke.
     
  4. zero-1, 17.06.2010 #4
    zero-1

    zero-1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2010
    ich war letztes wochenende auch im ausland und hab einfach nicht gefunden wo man nach provider suchen kann
    also ich will nicht nach mobilen internet netzen suchen sondern nach netzanbieter zum telefonieren ;)
     

Diese Seite empfehlen