Nutzen des Rooting

L

Lt.Com.Data

Neues Mitglied
0
So, ich hab jetzt ein Nexus One für 172,50 bei Ebay gekauft...mit Amoled...hm...guter Preis. Es scheint, keiner will ein Gerät mehr haben, das nicht das neueste Modell ist. Mir gefällt aber das Design und der Trackpoint besser als beim Nexus S. Ist aber noch nicht eingetroffen.

Wie auch immer, hat jemand Erfahrungen mit Rooten? Welche Vorteile und Nachteile hat es? Empfehlenswert oder nicht? Ich frage, weil es zweckmäßig ist, das vor der Einrichtung zu machen, sollte ich mich dazu entschließen.
 
Der oben genannte Thread ist nicht mehr ganz so aktuell... einige Dinge, wie App2SD oder tethering funktionieren mittlerweile (teilweise) auch ohne root. Die 3 wichtigsten Argumente für root sind für mich: Werbeblocker, Custom Roms und echte Backups.
 
Danke für die nützlichen Hinweise!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
662
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
C
Antworten
2
Aufrufe
1.159
cadillac
C
Zurück
Oben Unten