Nutzer Verwaltung freischalten

M

mstolz

Neues Mitglied
2
Moin Brauch mal Hilfe,
hab schon viel versucht bekomme aber die Nutzer Verwaltung nicht freigeschalten,
einträge in de build.prob bringen auch nichts.

setprop fw.max_users 8 und
pm create-user

dann kommt ne error meldung das nur das Gerät bzw das system nutzer erstellen kann.

was kann ich da machen
custom_ro.prop
ro.jlink.browser.homepage=Google
ro.jlink.inputmethod=com.google.android.inputmethod.pinyin/.PinyinIME
ro.build.version.release=5.12
ro.custom.build.version=SAMSUNG-T950S
ro.product.model=vKB076F
ro.product.brand=Fengxiang
ro.product.name=K107
ro.product.device=vKB076F
ro.product.board=K107
ro.build.product=K107
ro.build.description=K107UNG-T950S-user 5.1 LMY47I vKB076F dev-keys
ro.build.fingerprint=Fengxiang/K107/vKB076F:5.1/LMY47I/20160503.174230:user/dev-keys
ro.build.display.id=K107_vKB076F_20160503
ro.product.manufacturer=Fengxiang
ro.jlink.camera.front.level=4
ro.jlink.camera.back.level=8
ro.jlink.fat.expandNum=7.36
ro.jlink.show_dev_by_default=true
ro.jlink.networkType=4G
ro.jlink.show_custom_build=true
ro.jlink.networkType2GTo4G=4G
ro.who.make.custpack=BGOGFGLEBGHGCGFGAGIHBHFCIGEGGG


Kernel ist 3.10.72+ (vKB76F) bzw.
Kernel ist 3.10.72+ (buildserver@buildserver)

vieleicht hilft ja ein andrer kernel, aber welcher ?

fürde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
 
Kannst du mir bitte ein backup deiner Rom schicken ..ich habe das selbe tablet und habe einen bootloop bitte
 
Hallo Seibertino,

der Thread ist 1,5 Jahre alt und der User war das letzte mal im Januar online
 
Ich weiss, man kann ja trotzdem noch hoffen :DD
Brauche die Firmware unbedingt da ich nen Bootloop habe und es die firmware nirgendst zum downloaden gibt
 
Niemals die Hoffnung aufgeben -> besser einfach abwarten. Vielleicht kommt er noch online. Hast du keine Möglichkeut den Kernel zumindest für das Gerät zu kompilieren?

Quellcode?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.543
MB526
MB526
AEX
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Gelöschtes Mitglied 410096
G
rtuner
Antworten
1
Aufrufe
1.355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten