1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nutzlose (selbstverständliche) Notifikation abschalten

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von AquaBall, 29.02.2012.

  1. AquaBall, 29.02.2012 #1
    AquaBall

    AquaBall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Mein Titanium ist so konfiguriert, dass es jede Nacht Änderungen sichern soll (3 Levels).
    Das macht es auch brav. Ein 'Nebeneffekt' ist, dass ich jeden Morgen eine Notifikation am Bildschirm habe: "habe meine Arbeit getan".

    Das ist aber eher störend statt hilfreich, weil's ja selbstverständlich sein soll. (Ich werd durch diese Routine-Verständigung eher abgelenkt von wirklichen Infos. :mad: SMS, VMB, Nachrichteneingänge, ...)

    Ich hab keine Einstellung gefunden, diese Naqchricht zu unterdrücken.

    Kennt jemand einen Weg?
     

Diese Seite empfehlen