Nutzt hier jemand das Arc oder Neo mit einer cc9060plus?

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Am 08.08. soll nun meine FSE von Bury die cc9060plus getauscht werden, da die mit meinen Milestone2 bei ankommenden Anrufen Probleme macht. Falls nach dem Tausch der FSE der Fehler weiterhin besteht, muß ein anderes Handy her.

Momentan tendiere ich zu meinem Arc/Neo oder am liebsten dem Pro von Sony.

Nun hat mir heute ein Händler erzählt, daß Sony ganz "eigene" BT-Profile verwendet, und so Probleme vorprogrammiert sein sollen.

Stimmt das?

Nutzt hier jemand zufällig die cc9060plus in Verbindung mit einen Arc/Neo und kann berichten?

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mit meinem Arc keine Probleme mit BT weder mit der mobilen Freisprechanlage noch die fest installierte im Auto.
Was dein Händler da sagt kann ich nicht nachvollziehen.
 
Es gab beim x10 dem Vorgänger des Arc einige Probleme die sich aber mit ner App beheben ließen, beim Arc kann ich die auch nicht mehr feststellen
 
Hallo

Ich habe eine Bury cc9060 und ein Sony Ericsson xperia Neo .Ich habe das problem ich kann meine SMS nicht abrufen und vorlesen lassen von der FSE .Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

mfg florian
 
such mal im market nach vlingo.
 
Hallo Fips

Das ist schon nicht schlecht löst aber nicht das Problem wie ich es gern möchte .

gruß florian
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.186
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
Zurück
Oben Unten