Nutzt hier jemand "Llama" ähnlich Tasker?

Hab mir jetzt mal Tasker gekauft, denn Llama scheint bei mir ja nicht zu funktionieren. Habe trotzdem mal den Entwickler angeschrieben, bin gespannt. Ich bin jetzt fast überzeugt, dass das WLAN nach der Llama-WLAN-Abfrage nicht mehr deaktiviert wird.

Gibt es bei Tasker auch solche Ton-Profile wie bei Llama? Weiß das jemand? Und ja, ich weiß dass ich im Llama-Forum bin :)
 
Bin jett auch auf Llama gewechselt, hatte vor Smart Actions von Motorola aber das läuft nach dem Flash von CM10.2 natürlich nicht mehr ordentlich.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden obwohl ich die Ortsbestimmung garnicht nutzen.
Habe meine Regeln eher nach Uhrzeit, Ladestand, verbundenes WLAN usw konfiguriert.

Funktioniert aber noch nicht einwandfrei...

Ich habe ein Nachtprofil was sich aktiviert wenn es nach 22:30 und ein Ladegerät angeschlossen ist. Dann läd er das Profil Lautlos.
Ansonsten habe ich noch ein ähnliches war aber Uhrzeit und WLAN abhängig ist für die Arbeit.

Wie kann ich aber einstellen das wenn diese Regeln nicht mehr zutreffen er automatisch auf Normal zurückgeht? Am besten ohne irgendeine Ortserkennung.
 
du musst eine Regel erstellen, wann Llama das Profil wieder zurückstellen soll

ala nach x Uhr und kein Ladegerät -> Profil normal
 
Ah ok das ist etwas nervig...
Bedeutet ja das ich für jede sache 2 regeln brauche oder sehe ich das richtig.

Beispiel: UNI Vorlesung beginnt --> Lautlos
UNI Vorlesung endet --> Normal

Als Student mit Beruf brauche ich also im prinzip für jeden Tag andere Ereignisse und dann auch noch immer in doppelter Ausführung.

Das fand ich bei smartactions praktischer da es nach einem Ereignis immer auf einen standard zurück ist.
Habe auch probiert ein standard ereignis zu erstellen (uhrzeit ganzer tag, profil normal) aber darauf wechselt er nach einem anderen aktiven Ereignis nicht zurück.

Naja es ist gratis und hat eine fülle an Optionen, da will ich net zuviel meckern. ;)
 
Ja, so quasi ;)

aber evtl willst ja eben danach gar nicht wieder in 'normal' Llama lässt dir da halt quasi die Wahl das selber zu entscheiden (müssen)
is mir lieber als wenns von alleine wieder zurückspringt so kann ich da gleich noch paar Sachen mit dazu verknüpfen... is am Anfang nur bissl gewohnung das man 2 fast gleiche Regeln baun muss...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.773
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.377
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten