Nutzt ihr für euer Mate S eine Schutzhülle? Welche könnt ihr empfehlen?

J

JulianS91

Neues Mitglied
1
Nutzt ihr überhaupt eine? Bin mir unsicher, da das Gerät ein solcher Handschmeichler ist, dass man es nur ungern machen würde.

Welche nutzt ihr? Habt ihr Empfehlungen?


Würde wenn überhaupt nur eine hochwertige in Betracht ziehen, vielleich was aus Echtleder.


Danke für Eure Hilfe.
 
Wieso nicht die die dabei ist? Habe die seit Anfang an und hat noch keinen einzigen Kratzer. Sieht auch verdammt hochwertig aus.
 
zero90 schrieb:
Wieso nicht die die dabei ist? Habe die seit Anfang an und hat noch keinen einzigen Kratzer. Sieht auch verdammt hochwertig aus.

Habe das Gerät mit schwarzer Front, aber leider diese creme/goldene Hülle. Die sieht einfach schrecklich aus. Würde ich im Leben niemals verwenden. Auch qualitativ sieht die nicht berauschend aus.
 

Ähnliche Themen

Eukalyptusbaum
Antworten
11
Aufrufe
2.565
Schneehaserl23
Schneehaserl23
herald
Antworten
2
Aufrufe
1.312
herald
herald
d72
Antworten
1
Aufrufe
1.883
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten