1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nutzt Untertakten etwas ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von The, 03.08.2011.

  1. The, 03.08.2011 #1
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hejj,
    Mein akku hält so kurz, deshalb möcht ich wissen ob das unter/übertakten etwas nutzen würd???
     
  2. znarf2369, 03.08.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ist erstmal abhängig davon, welche ROM du benutzt.

    Aber aus der Erfahrung heraus: Untertakten nützt nicht viel.
     
  3. Adonay, 03.08.2011 #3
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Da sich die CPU ja selbst heruntertaktet (power on demand) wird das nix bringen es sei denn es läuft dauernd unter last...

    Da bringt es eher was wenn du die Displayhelligkeit selbst runterregelst!
     

Diese Seite empfehlen