1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nutzung der Nokia CK-300 FSE

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von MaxMünchen, 27.05.2011.

  1. MaxMünchen, 27.05.2011 #1
    MaxMünchen

    MaxMünchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und hätte eine kleine Frage.
    Ich bekomme die nächsten Tage das Samsung Galaxy S II und damit meinen ersten Androider...
    Ich habe in meinem Auto eine FSE von Nokia, die ck-300 verbaut. Auf meinem bisherigen Nokia N96 ist extra dafür ein Programm namens CarMenu von Nokia installiert, mit dem ich mein Handy als Display der FSE benutzen kann. Ich würde dieses Menü gerne weiter nutzen können (vorrausgesetzt die FSE koppelt sich überhaupt mit dem Samsung...). Gibt es eine Möglichkeit bzw. eine App mit der ich sis Dateien (CarMenu von Nokia ist logischerweise eine sis-Datei...) auf dem Android Handy laufen lassen kann? Oder hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem ck-300 und Android gemacht? Würde mir nur ungerne ne neue FSE kaufen.
    Hier der Link zu der FSE: Nokia Deutschland - Nokia Car Kit CK-300

    Vielen Dank,
    Gruß Max
     

Diese Seite empfehlen