1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nutzung des 3G Hotspots erkennbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von hoosty, 11.04.2011.

  1. hoosty, 11.04.2011 #1
    hoosty

    hoosty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hi,

    neulich fiel hier mal wieder der DSL Anschluß aus und da fiel mir der 3G Hotsport des Defy auf. Ich hab das auch ganz kurz ausprobiert, funktioniert mit meinem Laptop ganz wunderbar. Nur habe ich einen Tarif bei T-Mobile, der Tethering nicht mit einschließt, das würde nochmal 10 Euro extra kosten.

    Wenn man diese Funktion kurz nutzt, fällt das T-Mobile auf?
     
  2. funkedelic, 11.04.2011 #2
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    normaler weißer können sie es an den hops(jedes netzelemente fügt ein hop hinzu) erkennen, denke aber nicht das sie das machen.

    bin bei o2 und benutze mein handy öfter als ap. bissher kam noch nix.
    das einzige was sie machen können ist dir den vertrag zu kündigen.
     
    hoosty bedankt sich.

Diese Seite empfehlen