Nutzung eines Dateimanagers

Naja, ein Foto in einer E-Mail ist per Definition ein Anhang. Das meint es ist eine Datei die an der E-Mail zusätzlich dran hängt.

Also weißt du erstmal nicht wie du am Tablet deine E-Mails öffnest? Oder?

Sei doch nicht so verschwiegen ;-) Hier sieht niemand was du da zuhause probierst.

cu
 
Hallo
Hab nochmal nachgeschaut. Ich kann es nur verschieben nach Labels dotierten Eingang etc. Da steht nichts von verschieben auf sdkarte .Künste weiterhelfen?
Lg sareno
 
Hallo? Beantworte doch bitte mal die Fragen. Sonst geht es nicht.

Also...

- Siehst du diese E-Mail auf dem Tablet?

- Nutzt du die gmail App?

cu
 
Hallo
Ich nutze die gmailapp und wenn ich da drauf klicke öffnet sich das gmailkonto und ich kann meine Mails lesen und schreiben.
Lg sareno.
 
Und unter dem Foto in der E-Mail siehst du einen Pfeil nach unten mit nem Strich drunter (rechts neben dem Dateinamen)?

Und wenn du auf das Foto tipps wird es groß angezeigt?

cu
 
hi meld mich morgen wieder. tablet muß laden.
lg sareno
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433611658087.png
    uploadfromtaptalk1433611658087.png
    106,8 KB · Aufrufe: 166
  • uploadfromtaptalk1433611694204.png
    uploadfromtaptalk1433611694204.png
    23,5 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: rihntrha
Wobei die gmail App da extrem unübersichtlich ist (hatte ich jetzt extra mal installiert ums zu testen).
Bei mir werden Anhänge automatisch im Download Verzeichnis gespeichert. Ich hatte keine Möglichkeit gefunden sie explizit zu speichern oder zu teilen.

Also anklicken (dann wird sie angezeigt und dabei im Downloadordner gespeichert) und dann in der Galerieapp per Teilen woanders speichern (oder gleich per mitgelieferten Dateimanager).

Irgendwie sehr seltsam diese gmail App. Nachdem ich das selbst getestet habe kann ich verstehen wenn jemand Probleme hat empfangene Fotos irgendwie zu nutzen.

cu
 
hi mein tablet lädt noch, aber ich weiß, das das bild im ordner download ist, aber ich möchte es gerne auf sdkarte speichern. versuch nochmal was anderes. meld mich dann wieder. das mit der maustaste geht ja vom tablet nicht.
lg sareno
 
Mit anklicken meine ich mit dem Finger drauftippen ;-)

Wenns im Downloadordner ist dann einfach die Galerie öffnen, das Foto wählen und Teilen drücken. Ich glaube einfacher gehts mit der gmail App nicht.

cu
 
hi
wenn ich da drauf drück zeigt er mir wa von hochladen an, aber nix zum auswählen des speicherorts.
lg sareno
 
Du meinst in der Galerie App? Da wird es doch eine Möglichkeit geben das Bild zu teilen?
Und wenn du Teilen willst geht eine Liste von Apps auf. Dort wählst du deinen Dateimanager.

cu
 
Hallo
Erzeugt mir da gar nicht den Dateimanager an.ich kann das Foto hochladen er zeigt was von picasa usw. an was nun? Haste eine Idee?
Lg sareno:sad:
 
Was ist usw.? Zähle mal alle Apps auf die angeboten werden.

Wir sehen nicht was da bei dir passiert, du musst es schon so beschreiben das wir es nachvollziehen können.

cu
 
Hallo
Erzeugt mir da gar nicht den Dateimanager an.ich kann das Foto hochladen er zeigt was von picasa usw. an was nun? Haste eine Idee?
Lg sareno:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Hallo
Dazu muss ich erst die apps aufschreiben. Hab kein Blatt hier.meld mich morgen OK?
Lg sreno
 
Hallo
Da bin ich wieder. Er zeigt mir an picasa,hangout, email, gmail, nach PDF konvertieren oder Foto hochladen in meinem Gmail Konto. Mehr wird nicht angezeigt. Hilft dir das weiter? Bitte melde dich
Lg sareno
 
Dann gehst du einfach in den Dateimanager und suchst den Pfad Downloads.
Der findet sich unter der internen SD (storage->SDcard0 bzw. nur SDcard).
Da ich nicht weiß welches Tablet du hast und welcher Dateimanager musst du schauen, wie du das verschiebst. I.d.R aber lange drauf tippen und dann müsste eine Auswahl kommen.
 
Hallo
Habe tablet intenso 1024
Lg sreno
 
Kannst du ein Bild vom Dateimanager schicken? Ich habe keine Ahnung welcher das ist :biggrin:
Ist bei jedem anders.
 
hallo
wie kann man hier ein Foto hochladen?danke im voraus.
lg sareno
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
521
LuckyKvD
LuckyKvD
L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
512
linuxnutzer
L
susisunny
Antworten
8
Aufrufe
1.169
kmeier72
K
Zurück
Oben Unten