1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NvFlash bleibt hängen 10. Image

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Mel0death, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mel0death, 25.01.2012 #1
    Mel0death

    Mel0death Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe das ich an dieser Stelle richtig bin.
    Also.. habe gestern mein Hannspad bekommen ClockworkMod installiert, wollte jetzt ein NvFlash Backup machen...alles nach der Anleitung von derheiko gemacht.

    Aaaaber: Beim 10. Image bleibt das Backup stehen :(
    Fällt euch dazu was ein? Habs jetzt auch schon 4 mal getestet :(
    Danke schonmal!
     
  2. 4dro1d, 25.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Mel0death, 25.01.2012 #3
    Mel0death

    Mel0death Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Du schon wieder;)
    Besten Dank! Hat geklappt! - Normal bin ich fähig die Suche zu benutzen aber es kamen doch zimelich viele und vorallem überfüllte Themen zum vorschein:)

    Kann geschlossen werden.
     
  4. 4dro1d, 25.01.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Kein Problem :)
    Ich war auch schon positiv überrascht das ein "Neuling" in den richtigen Bereich postet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen