Nvflash Tool funktioniert nicht- handy bleibt schwarz

V

voiderguade

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,..

Ich habe da eine "hoffentlich kleines" Problem.

Ich wollte mein Handy neu updaten auf OptiX. aber während der Installation schaltete sich mein Handy immer aus.

Daher habe ich versucht ihn mit NVFlash wiederherzustellen. Funktioniert auch alles, Treiber wurden installiert und die .bat Datei lässt sich ausführen und verrichtet ihre Arbeit.
Nachdem sie jedoch fertig ist bleibt auf dem Bildschirm das "S/W Upgrade" Symbol und nichts ändert sich. Wenn ich jetzt das Kabel entferne und versuche neuzustarten funktioniert wieder rein gar nichts.

Habe gelesen dass das Nvflash eigen ist und dass man es evtl öfter machen muss,.. nur bin ich jetzt schon über 20 versuche und es ist immer das gleiche.
 
Such mal in google "all in one tool p990" und versuchs mit dem und mach genau was da steht. Viel Glück.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat's geklappt und was hat's gebracht?

`ne kurze Info wär' net falsch ... :confused:
 
Hallo Zusammen, ich habe mir dann ein Image optix runtergeladen und dann nicht das nv tools verwendet. Hat aber dann mit der Insatllation funktioniert.
Den File denn ich verwendet habe, kann gerne per mail weitergegeben werden.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.028
rob239
rob239
C
Antworten
5
Aufrufe
1.025
Cysign
C
B
Antworten
9
Aufrufe
6.500
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten