1. neis1, 11.10.2011 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Wie verhält es sich mit gekauften Spielen aus der Tegra-Zone wenn man eine Custom-Rom flasht oder eben das Spiel auf einem anderen Gerät installieren will. Ist das dann problemlos möglich ähnlich dem Google-Market ?

    Es gibt ja noch nicht viel Spiele aber spielt ihr welche aus der Tegra-Zone. Welche sind da empfehlenswert ? Ich spiele mit dem Gedanken mir Riptide zu kaufen.
    Kennt zudem einer Samurai II ?

    So rein Grafik und Sound mäßig hat mich nämlich Galaxy on Fire schon echt weggehauen.
    Ich hab bis vor kurzem nie aufm Handy gezockt und hatte das eigentlich auch nicht auf dem Tablet vor. Aber was da mittlerweile geht, grad auch Soundmäßig beim A500, gruß ans Transformer ;) ist schon echt klasse.
     
  2. MFRicker, 11.10.2011 #2
    MFRicker

    MFRicker Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu,

    gekauft ist gekauft. Die Spiele aus der Tegrazone verhalten sich genauso wie andere gekaufte Apps aus dem Store.

    Ich habe selber Riptide installiert, das Spiel ist einfach ein Hammer von der Grafik. Und nach mehreren Rom's immer wieder zum installieren bereit, da gekauft :)

    Gruß
     
    neis1 bedankt sich.
  3. neis1, 11.10.2011 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Super zu wissen, dank dir. Hast noch andere Spiele aus der Zone?
     
  4. whynot, 12.10.2011 #4
    whynot

    whynot Android-Experte

    kennt jemand das Hockey Nations 2011 ? Steuerung und Spielspaß ok ?
     
  5. neis1, 12.10.2011 #5
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Kann man noch nicht downloaden. Steht da ab Oktober.
     
  6. whynot, 13.10.2011 #6
    whynot

    whynot Android-Experte

    Ja, schon klar. Ich hab mich leider dumm ausgedrückt. Es gibt zu dem Hockey Nations einen Vorgänger, das Hockey Nations 2010. Hat das schon jemand ? Ist das empfehlenswert ? Wenn ja würde ich mir überlegen, die 2011er Version runterzuladen.