1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nvidia Android Tablet - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von ses, 21.05.2010.

  1. ses, 21.05.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,073
    Registriert seit:
    09.12.2008
  2. Melkor, 21.05.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ordentliches Gerät. Muss man nur noch auf "Android 3" warten :D
     
  3. Leon, 21.05.2010 #3
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Was macht android mit usb ports?

    schönes teil!

    Gruß Leon
     
  4. TerrasighT, 21.05.2010 #4
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Full HD Videos bei 1024er Auflösung? Öhm...

    Ansonsten interessantes Teil.
     
  5. alexnen, 21.05.2010 #5
    alexnen

    alexnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Naja gibt ja auch sowas wie HDMI ne? Und dann macht die Fähigkeit 1080p zu verarbeiten doch Sinn.
    Aba zu dem Teil hier. Schön is anders. Aber die sollen sich mal mit dem Tegra 2 beeilen. Ich will endlich das Notion Ink Adam. Wobei zu befürchten ist dass es nie kommt. Aber für mich wäre es um einiges interessanter als dieses hier.
     
  6. sknobl, 21.05.2010 #6
    sknobl

    sknobl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Nett die Grafik- und vermutlich auch die Prozessorpower - interessant wäre für mich vor allem noch die Akku-Laufzeit und Bildschirmergonomie. Für mich als bestenfalls mal Solitär Spielender und dank schmalbandiger Internetverbindung auch nicht HD-Verwöhnter User ist es glaube ich ein wenig zu viel Power. Wenn ich aus meinem alten AAO 110L ein Tablet machen könnte würde es mir reichen an Grafikpower ...

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen