1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NVIDIA: Grafikleistung per Cloud?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 16.05.2012.

  1. don_giovanni, 16.05.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,929
    Erhaltene Danke:
    17,972
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. Melkor, 16.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    OnLive gibt es ja schon lange. Daher nichts neues. auch die Ideen von Nvidia hören sich nett an, aber richtig was neues war da jetzt nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen