Nvidia Shield Tablet: Produktmarke steht vor dem Aus

Eigentlich schade. Hab seit Mai ein Shield Tablet und bin sehr zufrieden damit. Ein Tablet das ich lange gesucht habe. Nicht nur zum Zocken gut sondern auch bei normalen Nutzung (Surfen, Mailen etc). Performance ist sehr gut. Na wenigstens hab ichs noch erwischt. Teilweise ist es bei Händlern schon nicht mehr zu bekommen. Habe selbst einige Wochen warten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wenn man überlegt wie "alt" das tablet ist und was für Leistung es hat ist es immer noch was preis Leistung angeht eins der besten auf dem markt!
Hoffe es kommt trotzdem noch Software updates!!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, is mir vorhin auch eingefallen. Wäre schön wenn wir noch in den Genuss von Android N auf dem Shield kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Da schreibt wieder einer vom anderen ab und nix genaues weiß niemand, wird aber auch nicht hinterfagt. Hauptsache panisch eine Meldung raushauen, weil man damit nicht der letzte sein möchte.

Warum sollte ein Nvidia-Tablet eine Konkurrenz zu einem Nintendo NX sein, was mit ziemlicher Sicherheit als proprietäres Ökosystem ausgelegt ist? In dieser Logik wäre jedes potente Tablet ein Konkurrenz zum NX.
 
Ich hoffe auch das es mit dem nvidia shield weiter geht und für mich ein fast perfektes tablet
 
Naja, den offiziellen FCC Dismiss Letter für ein Tablet "P2290W" gibt es ja schon... Mal abwarten.
 
Ja, erst mal gucken was am Ende bei rum kommt. Fände es auch schade, bin wirklich zufrieden mit dem Tablett und als mein PC vor ein paar Wochen für ein paar Tage ausfiel war ich richtig froh das Tablett zu haben, möchte es nicht mehr missen. Vor allem kann man bei so einem Gerät von einem Hersteller wie NVidia eigentlich davon ausgehen immer das neuste Android zu kriegen, aber wenn das nun der Wahrheit entspricht steht das nun prompt wieder in den Sternen. Naja, mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.015
tarjan
tarjan
T3O
Antworten
1
Aufrufe
1.810
d-nogger
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.254
ToroV2
T
Zurück
Oben Unten