Nvidia Shield TV Gamestream Problem

R

Rusher74

Neues Mitglied
1
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen habe schon Nvidia kontaktiert aber die sagen keine Ahnung zu neu alles .
Und zwar kann ich streamen über meinen PC nur wenn ich den Monitor auch an lasse sobald ich den Monitor aus mache bricht das bild am tv´auch ab ..-
Das kann doch nicht so gewollt sein .....habe schon alles probiert .... habe ein 2 K Monitor mit 144 hz .

Grafikarte GTX 980 MFG Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn du den Monitor wieder anschaltest ist auch das Spiel beendet oder läuft das weiter? Hört sich nach einer Treiberfunktion/Energiesparoption an. Wenn der Monitor ausgeschaltet ist, das der Grafikkarte gesagt wird "keine Nutzung des Computers"

Probiere mal Workaround. Bildschirmschoner nach einer Minute aktiv mit dem schwarzen Bildschirmschoner, ob er da auch den Stream unterbricht.
 
Hallo danke erst mal für die Antwort.
Also das Spiel läuft dann weiter wenn ich den Monitor wiederum einschalte kommt auch wieder das Bild. ...Aber ich werde das mal mir dem Energie heute abend ausprobieren . Kann es sein das ich ein 2k bzw 2560 monitor habe und tv nur fullhd hat ....Habe aber auch schon probiert den pc auf fullhd zu stellen ....funktioniert auch nicht
 
Ich hab selber kein Gamestream in Betrieb. War nur ne Idee. Das mit der max. Auflösung am Monitor ist glaube ich egal. Der Stream ist ja ne extra Berechnung die auf n TV geschickt wird über n extra Nvidia Programm und wird auf max. 1080/60p berechnet.
 
Also hat nichts geholfen es läuft nur wenn der Monitor an ist ......was ja absolut kein sinn macht ............
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
262
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.076
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
390
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten