1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nvidia Tegra 3: Erste Smartphones noch in diesem Quartal?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Google" wurde erstellt von P-J-F, 16.02.2012.

  1. P-J-F, 16.02.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,828
    Erhaltene Danke:
    11,571
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. moppelg, 16.02.2012 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Komisch, jedes Mal behauptet man, dass die neuen CPUs weniger Saft brauchen als der Vorgänger. Verweist dann aber auf einen größeren Akku, der dazu benötigt wird :D


    Übrigens haben die Audi Qs auch Energieeffiziensklasse A oder sogar noch Plus dahinter. Sagt als nichts über den Absoluten Verbrauch aus.

    Trotzdem danke für den Artikel!
     

Diese Seite empfehlen