NVIDIA Tegra Tab: Interessant, interessant ...

Das Tab wird für den Preis seine Käufer finden wodurch auch die Szene von selbst kommt aber was mich bei dem Tab ein wenig stutzig lässt ist der kleine RAM von 1GB. Hab das Tab auch schon seid Monaten im Auge, hab mir aber jetzt das N7 gehollt weil es mehr RAM und das stock OS von google hat. Vom Stylus werd ich auch net schlau, ist es einer wie z.B wie beim Samsung Note oder ist es so einer wie es für ein paar € für jedes Handy zu haben ist? Die CPU/GPU ist zwar der Hammer aber es soll was den Akkuverbrauch net so toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das EVGA Gerät ist in deutschland für 219€ vorbestellbar:
EVGA nVidia Tegra Note 7 für 219

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Zudem gibt es jetzt offiziell Android 4.3
 
Verfügbarkeit wurde heute auf den 20.2. verschoben.
 

Ähnliche Themen

mindscout
Antworten
0
Aufrufe
971
mindscout
mindscout
don_giovanni
Antworten
11
Aufrufe
4.451
ratrax
R
Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
0
Aufrufe
1.187
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten