Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlchen56, 17.03.2012 #1
    carlchen56

    carlchen56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Habe das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.
    Habe mir navigon runtergeladen, das neue und kann es nicht in mefienbereich verschieben und nicht stoppen.DieKästen sind nicht weiß hinterlegt.
    Noch jemand das Problem oder haabe ich was falsch gemacht?
    MFG und Dank CARLO

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DJMetro, 17.03.2012 #2
    DJMetro

    DJMetro Android-Experte

    Hi,
    ich hab es gerade probiert und geht einwandfrei. Vielleicht mal neu installieren oder Daten löschen. Vielleicht klappts dann.

    Andi
     
    carlchen56 bedankt sich.
  3. carlchen56, 18.03.2012 #3
    carlchen56

    carlchen56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es gelöscht,Daten gelöscht,von sd karte appsaver in internen Speicher appsaver verschoben neu instal., neu runtergeladen usw.Es bleibt bei mir nicht verschiebbar.Noch jemand ne Ideee?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. presseonkel, 20.03.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    was hat das im Root-Forum zu suchen?
    Zudem gibt es ein Navigations-Forum. Bitte dort fragen/suchen.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.