1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NXS hängt und Bootloader kann nicht entsperrt werden...

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Smartphonics, 29.06.2011.

  1. Smartphonics, 29.06.2011 #1
    Smartphonics

    Smartphonics Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Moin!

    Ziemliches Problem. Mein NXS hat sich aufgehängt und läuft beim Hochfahren nur bis zum weißen Google-Schriftzug. Habs versucht über den Hardreset ("Lautst.+" & "Powe"r) zu reseten. Funktioniert nicht. Dann habe ich versucht den Bootloader zu unlocken. Geht nicht. Nach der Auswahl Unlock Bootloader mit "Yes" und "NO" auf Yes ausgewählt und nach dem bestätigen durch Power bleibt es stehen und läuft nicht weiter. Fastboot oem unlock geht auch nicht. An Debugging komme ich nicht ran, weil ich nicht ins Menü komme, da NXS ja nicht startet. Wenn jemand eine Möglichkeit hat wäre ich für eine Lösung sehr dankbar. Ich bin nicht so die Leuchte in Sachen Unlock und Rooten bei Android und wäre für ein kleines How To sehr sehr dankbar!

    Howdy!
     
  2. Handymeister, 29.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du zuvor irgendwas mit dem Gerät angestellt, oder ist das einfach so passiert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Smartphonics, 29.06.2011 #3
    Smartphonics

    Smartphonics Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Kann ich leider nicht genau sagen. Habe ich gebraucht bekommen. Habe zwar nichts bezahlt, aber es reizt mich jetzt schon das Ding in die Knie zu zwingen. P.S.: Bootloader-locked
     
  4. Handymeister, 29.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht kannst Du mit Odin noch was ausrichten. Schau mal ins Root Unterforum. Dort gibt es eine Anleitung, wie Du es vom PC aus mit Odin flashen kannst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Smartphonics, 29.06.2011 #5
    Smartphonics

    Smartphonics Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Habe ich schon versucht. ODIN fängt an und läuft bei bootloader.img nicht mehr weiter... :-(
     

Diese Seite empfehlen