Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabald, 08.04.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Bitte nicht löschen, dass wird wohl viele O2 User interessieren! Das 2.1 Update für den Stein kommt für O2 Kunden noch heute über USB.

    Bereits gestern hatte O2 Germany über den offiziellen Twitter-Account verlauten lassen, dass das OTA Update auf Google Android 2.1 für das Motorola Milestone am 14. April 2010 kommt. Heute nun gibt es eine neue Meldung. Offenbar wird Motorola bereits heute für Besitzer eines Motorola Milestone von O2 das Google Android 2.1 Update bereitstellen, welches dann aber über USB und einen PC installiert werden muss.

    Wann genau das Update heute freigeschaltet wird, wurde nicht bekannt gegeben. Wenn es soweit ist, solltet ihr es jedoch hier finden.

    Quelle: http://www.m4gic.net/o2-germany-motorola-milestone-usb-update-auf-google-android-2-1-kommt-heute/
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
  2. RinTinTigger, 08.04.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    o2 hat wortwörtlich gesagt "kommt laut Motorola noch heute! wir drücken die daumen"

    heisst....es kommt....oder eben nit...wie immer!
     
  3. brucie08, 08.04.2010 #3
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    bin ja fast geneigt zurückzuflashen und das 2.1er von o2 zu nehmen - und die vorhanden bugs zu testen
     
  4. Finntroll82, 08.04.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Da es identisch zur "inoffiziellen" Version ist ist die Mühe umsonst.
     
  5. SuperUschi, 08.04.2010 #5
    SuperUschi

    SuperUschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Doofe frage: woran merk ich ob das update verfuegbar ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.