O2 2.1 Update kommt noch heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Bitte nicht löschen, dass wird wohl viele O2 User interessieren! Das 2.1 Update für den Stein kommt für O2 Kunden noch heute über USB.

Bereits gestern hatte O2 Germany über den offiziellen Twitter-Account verlauten lassen, dass das OTA Update auf Google Android 2.1 für das Motorola Milestone am 14. April 2010 kommt. Heute nun gibt es eine neue Meldung. Offenbar wird Motorola bereits heute für Besitzer eines Motorola Milestone von O2 das Google Android 2.1 Update bereitstellen, welches dann aber über USB und einen PC installiert werden muss.

Wann genau das Update heute freigeschaltet wird, wurde nicht bekannt gegeben. Wenn es soweit ist, solltet ihr es jedoch hier finden.

Quelle: http://www.m4gic.net/o2-germany-motorola-milestone-usb-update-auf-google-android-2-1-kommt-heute/
 
Zuletzt bearbeitet:
o2 hat wortwörtlich gesagt "kommt laut Motorola noch heute! wir drücken die daumen"

heisst....es kommt....oder eben nit...wie immer!
 
bin ja fast geneigt zurückzuflashen und das 2.1er von o2 zu nehmen - und die vorhanden bugs zu testen
 
Da es identisch zur "inoffiziellen" Version ist ist die Mühe umsonst.
 
Doofe frage: woran merk ich ob das update verfuegbar ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
B
Antworten
44
Aufrufe
5.158
Loader009
L
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten