O2 blockt systematisch Kontakt ab. Weiß nicht mehr weiter.

GooglePixel

GooglePixel

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen!

Ich hatte vor ein - zwei Wochen eine vorzeitige Portierung (Opt-In) zur Telekom veranlasst. Soweit hat alles geklappt.
Nun ist es aber so, dass ich ohne eine Rufnummer, bzw einen Benutzernamen, nicht mehr in das O2 Kundenportal komme. Eine neue Rufnummer, bzw. einen Benutzernamen, habe ich nach der Portierung nicht erhalten. Der Vertrag mit denen läuft allerdings noch weitere 4 Monate.

Die komplette letzte Woche hatte ich nun versucht mit O2 in Kontakt zu trete, um wieder Zugang zum K.-Portal zu bekommen.

-> Leider werde ich aber von nun an IMMER aus der Hotline geworfen.
-> Auf Facebook werden meine Fragen systematisch übersprungen. ALLEN ANDEREN wird geantwortet.
-> Auf persönliche Nachrichten auf Facebook wird nicht geantwortet
-> Auf meinen Thread, welchen ich im O2 Hilfeforum erstellt habe, wird systematisch nicht geantwortet. ALLEN ANDEREN schon.

Ich weiß nicht was ich getan habe. Ich bin stets freundlich gewesen und konnte immer mit kleineren Kompromissen leben. Anscheinend bin ich nun aber auf irgendeiner "Blacklist" gelandet, welche den Mitarbeitern nicht erlaubt, sich mit mir auseinander zu setzen.

Jetzt stehen also 4 weitere Rechnungen für die nächsten 4 Monate an, in die ich keine Einsicht mehr habe.


Ich bin Ratlos und weiß mir selber nicht mehr zu helfen.

Habt ihr einen Rat?


LG

Patrick
 
Du musst eigentlich eine neue Nummer bekommen für die letzten 4 Monate?
Ich würde einfach in einen o2 Shop gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: GooglePixel
Danke, hat sich erledigt. Thread kann geschlossen/gelöscht werden.
 
Jetzt musst schon schreiben was war :p
 
Na gut :razz:

Hatte, nachdem ich diesen Thread hier erstellt habe, auf Facebook noch ein letztes mal eine öffentliche Nachricht erstellt (Seite: "O2 Entdecken" (Beitrag habe ich aber schon wieder gelöscht, da erledigt)). Diesmal aber in einem sehr traurigen, hilflosen Ton. Nach 5 Minuten hatte ich eine Antwort. Für Hilfe muss also gebettelt werden. :thumbup: Bei mir bettelt doch auch keiner jeden Monat um Geld?! hmm :confused2: Gut das ich da bald weg bin. Nach Vodafone (VDSL und Festnetz), folgt jetzt O2. Beides NIE wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dachte eher an die Problemlösung? :p
 
Achso :laugh:

Ich hatte schlicht meine neue Nummer mitgeteillt bekommen, womit ich mich nun wieder in "Mein O2" einloggen kann. :thumbsup:

(Ich war nämlich so schlau und habe meine alte SIM-Karte, nach erfolgreicher Portierung, in die Tonne geworfen. Somit habe ich auch keine SMS bekommen können, dass ich von nun an eine andere Nummer bei O2 habe. :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Beiträge mit anschließender Problemlösung zu löschen hilft aber auch niemandem weiter.

Ansonsten hätte ich an deiner stelle die Zahlungen eingestellt. Ohne Rechnung keine Zahlung. :D
 

Ähnliche Themen

Droid89
  • Droid89
2
Antworten
23
Aufrufe
441
prx
P
mtrc
  • mtrc
4 5 6
Antworten
114
Aufrufe
4.534
pithein
pithein
pithein
Antworten
12
Aufrufe
1.325
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten