1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 Branding ohne Root entfernen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TheStriker, 07.09.2011.

  1. TheStriker, 07.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    ich habe ein Sensation mit O2 Branding. Ich möchte die Garantie nicht kapput machen durch Rooten. Deswegen will ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das O2 Branding zu entfernen. Mich stört das Branding nicht da man es ja nicht bermerkt, doch es dauert länger mit der Software verfügbarkeit... wenn es eine Möglichkeit ohne Root gibt schreibt sie mir bitte :)
     
  2. Fallwrrk, 07.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das wird nix. Ohne Root kannst du die Systemdateien von O2 nicht löschen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TheStriker, 08.09.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    OK das ist schade... weil ich will die Garantie nicht kapput machen... vielleicht gibt es ja in 1 Monat schon eine neue Möglichkeit
     
  4. Applejuice, 08.09.2011 #4
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Naja, du kannst das Branding zwar nicht total entfernen, ohne einen theoretischen Garantieverlust, aber ausblenden... (Temporäres Root & Freeze)
    Diese Schritte kannst du ganz einfach rückgängig machen.

    Ich habe hier vor längerem mal eine Anleitung für das Vodafone-Branding geschrieben,
    geht bei o² natürlich genauso...

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...vodafone-branding-entfernen-fuer-dummies.html
     

Diese Seite empfehlen