O2 Branding ohne Root entfernen?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich habe ein Sensation mit O2 Branding. Ich möchte die Garantie nicht kapput machen durch Rooten. Deswegen will ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das O2 Branding zu entfernen. Mich stört das Branding nicht da man es ja nicht bermerkt, doch es dauert länger mit der Software verfügbarkeit... wenn es eine Möglichkeit ohne Root gibt schreibt sie mir bitte :)
 
Das wird nix. Ohne Root kannst du die Systemdateien von O2 nicht löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
OK das ist schade... weil ich will die Garantie nicht kapput machen... vielleicht gibt es ja in 1 Monat schon eine neue Möglichkeit
 
Naja, du kannst das Branding zwar nicht total entfernen, ohne einen theoretischen Garantieverlust, aber ausblenden... (Temporäres Root & Freeze)
Diese Schritte kannst du ganz einfach rückgängig machen.

Ich habe hier vor längerem mal eine Anleitung für das Vodafone-Branding geschrieben,
geht bei o² natürlich genauso...

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-branding-entfernen-fuer-dummies.122889.html
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.066
Fasolt
F
D
  • DarkSonic
Antworten
12
Aufrufe
1.541
DroydFreak
DroydFreak
M
Antworten
0
Aufrufe
855
Mathias0987
M
Zurück
Oben Unten