1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ulbi, 25.07.2011 #1
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Haben aktuelle Sensations von o2 ein Branding?
    Könnte eins bekommen. Ist von o2. Mag aber kein Branding, deswegen.
     
  2. Syrabane, 25.07.2011 #2
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Branding ja (in Form einer speziellen Softwareversion), aber keine speziellen Apps oder Bootanimation.
     
    ulbi bedankt sich.
  3. ulbi, 25.07.2011 #3
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    mist. o2 hats mit den Updates nicht so.
    Dann werd ich es wohl lieber sein lassen.
    Hab keine Lust mehr auf die rumflasherei.
     
  4. BigBorner, 26.07.2011 #4
    BigBorner

    BigBorner Junior Mitglied

    Oh nein, ich habe meines von O2 und ich wundere mich schon warum ich das letzte Update nicht bekomme :( Also auf jeden Fall flashen sobald es geht :(
     
  5. Syrabane, 26.07.2011 #5
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    Das letzte Update (xx.35.xx) ist nur für Vodafone und freie Geräte, weil die mit einer älteren Version ausgeliefert wurden. O2 liefert schon mit xx.34.xx aus, welches aber inhaltlich der xx.35.xx entspricht. Ist also normal, dass es für o2-Geräte momentan kein Update gibt.
     
    Luise Lustig und BigBorner haben sich bedankt.
  6. BigBorner, 26.07.2011 #6
    BigBorner

    BigBorner Junior Mitglied

    Also ist das 1.34.206.1 die jetzt aktuellste Version, nur auf O2 Geräten anders "gelabelt" ?
     
  7. Shizophren, 26.07.2011 #7
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Das hat er gesagt. War doch verständlich.
     
  8. Syrabane, 26.07.2011 #8
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    so ist es, ja..
     
  9. ulbi, 26.07.2011 #9
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

  10. Syrabane, 26.07.2011 #10
    Syrabane

    Syrabane Android-Experte

    also ich lese das so, dass sie EINE (also nicht speziell die .35.) Softwareversion von HTC erwarten... welche Softwarenummer das sein wird, sagt keiner von o2.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass das schon das nächste Update ist, was dann auch für Vodafone und die freien Geräte noch kommt.
     
  11. ulbi, 26.07.2011 #11
    ulbi

    ulbi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also im Threadtitel geht es um diese Version.