1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 de Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von andreg1, 11.07.2012.

  1. andreg1, 11.07.2012 #1
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo allen . ich habe da mal ein ganz großes Problem. Und ich hoffe daas wer da ist der mir da helfen kann. Ich such die O2 Firmware für mein arc. Leider ohne erfolg. Nun ist meine Hoffnung das mir hier wer helfen kann. Brauche Firmware für si 1248-3585.

    ich danke schon mal.
     
  2. Slimmer2, 12.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    wieso suchst du die Firmware
     
  3. andreg1, 12.07.2012 #3
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Leider bin ich auch dem Wahn des ICS musste haben verfallen. Habe also los geflasht. Nun ging das alles in die Hose. Lief mehr rund ständig Hänger und Abstürze.Ich also wieder zurück 2.3.4.mit der Firmware, hier aus dem Forum.
    http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-sony-ericsson-xperia-arc/252897-orginal-firmware-baseband.html

    Nun habe ich den Eindruck das es immer noch unrund läuft.
     
  4. w3nZ, 12.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Full Wipe gemacht?

    Die O2 Firmware ist nicht anders als die Original Firmware, nur eben, dass da O2 - Müll dabei ist.
     
  5. andreg1, 15.07.2012 #5
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    So da nun fast 5 Tage rum sind und ich keine Antwort zu meiner Frage bekommen habe, nun noch mal . Kennt eine/r eine Quelle bei der ich die Original Firmware von O2 für die si 1248-3585 bekomme.

    Ich sage mal schon danke im voraus.
     
  6. Slimmer2, 16.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    du hast doch eh ein Thema gepostet mit original Firmware davon kannst du ja die ICS flashen. du hast halt dann keine Branding Version drauf.
     
  7. andreg1, 16.07.2012 #7
    andreg1

    andreg1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Kennt eine/r eine Quelle, bei der ich die Original Firmware von O2 für die si 1248-3585 bekomme.:thumbsup:



    Danke an alle die mir helfen, auch wenn sie nur mal lesen.
     
  8. Slimmer2, 17.07.2012 #8
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    sry hab mich oben wohl vertan, meinte GB Version von dem Thema das du eh gepostet hast.

    Versteh nur nicht wieso du so nur die O2 Branding willst?
    Die GenrericDE ist auch nichts anderes, nur das die keine Branding Apps drauf hat.

    Die einzige O2 Version die ich noch auf dem PC habe ist die .181 aber bei der kann ich dir mit 100% sagen das du dann den 0% Batterie Bug hast.

    Was anderes hast du beim Flashen Wipe Data gemacht? Ist empfehlernswert bei großen Versionssprünge
     
  9. statler, 17.07.2012 #9
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    von der .181 würde ich die Finger weg lassen.
    das geht dann ganz schlimm aus.
    nehme eine normale de Germany Firmware.
    und wenn du unbedingt eine O2 Firmware haben willst rufe bei Sony an.
     
  10. w3nZ, 17.07.2012 #10
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Die O2 Firmware wird nicht besser laufen als die jetzige.
     
  11. Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,697
    Erhaltene Danke:
    1,970
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Er gibt keine Gründe für das O2 Branding an. Deshalb könnte er von einem beliebigen Firmwarestand,z.B. 181 über schrittweises flashen glücklich werden:). Er muss es nur wollen:(

    mobil geantwortet:)
     

Diese Seite empfehlen