o2-Desire debranden

mifu2609 schrieb:
Kann ich dann auf Froyo updaten? Ist es eine Original HTC?

kann ich dir noch nicht genau sagen, ich hoffe es zumindest ;)
unten ist auch noch das Radio, falls es benötigt wird, ich hab es einfach mal auch installiert und warte nun auf Froyo
 
Psycholein schrieb:
kann ich dir noch nicht genau sagen, ich hoffe es zumindest ;)
unten ist auch noch das Radio, falls es benötigt wird, ich hab es einfach mal auch installiert und warte nun auf Froyo
Danke, hat geklappt.
 
Diese ganzen Threads bezüglich debranden sind alle extrem verwirrend für Amateure wie mich. Ich möchte einfach nur das Branding entfernen, so dass ich danach ein HTC Desire habe, als hätte ich mir eines ohne Branding gekauft. Kein Root, gar nichts. Einfach nur 1:1 so als hätte ich es frei gekauft.

Was genau sind die Schritte die ich tun muss, um einfach nur das Handy zu debranden. Ich will nichts rooten oder sonstiges. Nur dies garstige O2 branding wegmachen. Vielleicht kann es ja jemand in einfacher, verständlicher Sprache erklären, ohne auf etliche andere Threads oder Beiträge zu verzweigen. Würde mir wirklich extrem helfen und ich wäre wirklich dankbar.
 
wäre für mich auch sehr interessant da ich liebend gerne auf 2.2 updaten würde.
 
Wo kriege ich denn die FROYO .zip Datei her, die ich nach DEBRANDING von 02 per Unrevoked über das Recovery Menü einfach installieren kann?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten