O2 Desire - original ROM flashen und Urzustand widerherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo!

Habe schon einiges gegoogelt, trotzdem bin ihc mir echt nicht sicher, ob ich das alles so richtig verstanden habe.

Hab ein Desire, welches ich gerne Umtauschen möchte (Staub unterm Display).
Gekauft bei O2, also mit O2 Branding.

Nun möchte ich halt den Urzustand widerherstellen!
Doch die Anleitungen, die ich gefunden habe, basieren irgendwie immer darauf, dass man die original Software noch drauf hat, nur eben mit Root?

Doch ich hab eine Custom ROM drauf.
Ich weiß nicht, vllt bin ich auch einfach nur zu unsicher, da ich mein Gerät deswegen schonmal gebrickt hab. :unsure:

Ich habe noch ein Nandroid Backup von der aktuellsten Version von O2 auf meinem PC, eben gerootet. Doch, da die original RUU von O2 2 Versionen drunter ist, kommt ja der bekannte Fehler 140.

Soll ich dann einfach den Nandroid Backup Ordner vom PC auf mein Handy machen, das dann laden mit AmonRA, und dann nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...esire.222/rebrand-o2-desire-fertig.30011.html vorgehen?
Welche RUU soll ich dann laden? Die, von der O2 Webseite? Oder die, die dort angehängt ist?
Muss ich das Nandroid Backup laden oder kann ich acuh von der Custom ROM ausgehend das machen?

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten