1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 Desire - original ROM flashen und Urzustand widerherstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sickzz, 03.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sickzz, 03.03.2011 #1
    Sickzz

    Sickzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo!

    Habe schon einiges gegoogelt, trotzdem bin ihc mir echt nicht sicher, ob ich das alles so richtig verstanden habe.

    Hab ein Desire, welches ich gerne Umtauschen möchte (Staub unterm Display).
    Gekauft bei O2, also mit O2 Branding.

    Nun möchte ich halt den Urzustand widerherstellen!
    Doch die Anleitungen, die ich gefunden habe, basieren irgendwie immer darauf, dass man die original Software noch drauf hat, nur eben mit Root?

    Doch ich hab eine Custom ROM drauf.
    Ich weiß nicht, vllt bin ich auch einfach nur zu unsicher, da ich mein Gerät deswegen schonmal gebrickt hab. :unsure:

    Ich habe noch ein Nandroid Backup von der aktuellsten Version von O2 auf meinem PC, eben gerootet. Doch, da die original RUU von O2 2 Versionen drunter ist, kommt ja der bekannte Fehler 140.

    Soll ich dann einfach den Nandroid Backup Ordner vom PC auf mein Handy machen, das dann laden mit AmonRA, und dann nach der Anleitung http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/30011-rebrand-o2-desire-fertig.html vorgehen?
    Welche RUU soll ich dann laden? Die, von der O2 Webseite? Oder die, die dort angehängt ist?
    Muss ich das Nandroid Backup laden oder kann ich acuh von der Custom ROM ausgehend das machen?

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
  2. Gast5050, 03.03.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen