o2-DHD findet nicht alle Apps im Market!

also ich habe jetzt schon von anderen mit o2 und dem gleichen handy gehört, dass sie auch nur wenig finden.
 
Wie gesagt, ich würde noch ein wenig abwarten: Bei anderen Geräten hatten wir m.W. schon mal ähnliche Situationen, wo verschiedene ROM-Versionen durchaus Apps im Market fanden, die anderen nicht angezeigt wurden... Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. :unsure:

Nachtrag: Ich habe jetzt erst gesehen, daß du auch im DHD-Forum einen Thread gestartet hattest; ich habe die beiden jetzt mal zusammengelegt, scheint mir hier besser aufgehoben zu sein als im Market-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Ich hab auch ein DHD von o2. Bei mir erscheinen auch keine geschützten Apps mehr seitdem ich das 1.38 er Build drauf hab. Ärgerlich ist dass, weil meine gekauften Apps auch nicht mehr erscheinen. Hatte nach dem Update ein hardreset gemacht.
 
Super! Scheiß o2. Man sollte sich nur noch "normale" Smartphones holen.
 
Wieso "scheiß o2"? Ich würde vermuten, daß für die Verzögerungen eher Google zuständig ist bei der Freischaltung.
 
als ich mein Desire Hd bekommen habe fand ich noch alle Apps

damals hatte ich die Version 1.32...... drauf.

Nach dem Update auf Version 1.37 finde ich nicht mehr alles.

Meins ist ein gebrandet mit o2.

Ich denke es liegt nicht am Branding, sondern am Update.

Wer hat ein ungebrandetes Gerät mit 1.37 und findet zB. Navigon (nicht die select Version)?
 
Hi Leute,
ich habe mit dem DHD mein erstes Android Handy (von O2).

Mir stellt sich jetzt die Frage wieso ich nicht alle Apps im Market sehen kann,
vor allem suche ich "Calendar (CALDav) Sync".

Ich habe irgendwo was von "Protected" Apps gelesen, hat das damit was zu tun und wie könnte ich das Ändern??

Währe dankbar wenn mir jemand die Zusamenhänge erklären könnte, ich hab schon Stundenlang gesucht.
Evtl. habe ich nur die falschen Suchbegriffe verwendet!?


Ganke und Gruß
 
Moin moin,

ich hatte das auch mit zwei Apps die ich unter 2.1 mit dem Milestone gekauft hatte und unter 2.2 mit dem DHD nicht mehr gefunden habe. Die Aussage des einen Entwicklers war folgende: "das Problem hatte mit dem Kopierschutz zu tun. Google filtert anscheinend kopiergeschützte Anwendungen auf manchen Geräten mit 2.2 aus."
Er hatte die App angepasst, neu hochgeladen und Minuten später habe ich die auch gefunden und konnte Sie installieren. Bei der zweiten App habe ich den Hersteller angeschrieben, etwa drei Wochen später konnte ich die App dann aus dem market installieren. Vom Hersteller habe ich aber nie was bekommen. Naja, läuft ja jetzt.
Wenn Du also ein App findest welches unter 2.2 nicht zu finden ist kannst Du ja mal den Entwickler anschreiben, bei mir hat es geholfen.
 
Hi Leute,
bei ist es auch so. Habe ein DHD mit O2 und klar android 2.2 und ich finde meiner Meinung nach die besten apps nicht. Also ran und z. B. fifa 10. Ein Kumpel von mir hat ein großes X10 und android 2.1 und O2, bei dem wird alles im Market gefunden. gibts schon ne Lösung oder heißt die Lösung echt warten? Ich habe mir die Apps nun über Umwege besorgt, aber fände es einfach besser und einfach über den Market....
 
liegt mit sicherheit daran, dass seins debrandet ist. Finde die Apps mit meinem DHD von o2 mit Branding auch nicht.

mfg

Flowing
 
Wenn man den Thread hier liest, muss man aber zu dem Entschluss kommen, dass es daran nicht liegen kann.
 
Wie kann man denn auf umständlichen Weg an die Apps kommen?

mfg Jane
 
Über die herstellerseiten. Einfach mit dem smartphone auf zum Beispiel ran.de gehen und da den downloaden anklicken. Und Viola da ist die app.
 
  • Danke
Reaktionen: Jane-Austen
So ich pushe einmal ich habe das Problem mit meinem dhd von o2 auch.

Gibt es denn mittlerweile eine Lösung ausser debranden? Oder die devs anschreiben. Denn mir fehlen Ca. 10 meiner payed apps. z.B. heavy gunner 3d.

Grüße buddhathecook und nochmals sorry SF
 
Sicher, dass es an O2 liegt?
Habe selbst ein O2-Branding auf meinem DHD. Dennoch finde ich alle Apps. Inklusive Heavy Gunner 3D....
 
Aber woran denn sonst? Mit meinem Stein hatte ich nie Probleme die zu finden. Und ich habe ja auch alles probiert Cache löschen, Daten löschen, Updates Deinstallieren und Neustarten.

Nichts ich finde die Apps einfach nicht auch wenn ich über Andropit denn Qode Scanne kommt ha das gibts nicht so Lösung!:

Der hammer also ich habe über Andropit jetzt den Quellcode einmal eingescannt per Barcoo zack kam die App hervor!

Und jetzt den market neu gestartet und siehe da alle da Asphalt HD, eoe Appinstaller usw. alle wieder da hammer hart so einfach und Simpel Tzzzzzzzz


Danke für die schnelle Antwort. Und sorry das ich den Thread wieder ins leben gerufen habe. Aber vielleicht hilft das ja zukünftig jemanden.
 
Komischerweise finde ich seit heute auch mehrere apps. Ich hab zwar heute auch den Barcode der PayPal App gescannt, aber ob es daran liegt? Habe das schon öfters ausprobiert.

PayPal, CalDav und EasySMS finde ich jetzt auf dem o2 DHD obwohl die vorher nicht sichtbar waren.

Bob the Blob hätte ich gerne, noch auf meinem o2 DHD...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten