1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mws, 23.11.2010 #1
    mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich hab etzt endlich von O2 das Update bekommen aber das scheint nur JP3 zu sein und nicht JPO. Das ist nicht wahr oder? Haben die wirklich so eine alte Version genommen und dann auch noch 3 Wochen länger gebraucht um sie raus zu bringen?

    Ich hab mich jetzt nicht weiter damit befasst aber gibt es große Unterschiede zur JPO oder lohnt es sich nicht jetzt doch auf die neueste Version via Odin zu wechseln? Ich hab da noch den Horror wegen einer nicht gewährten Garantie eines HTC Diamond in böser erinnereung, nur weil da eine andere Windows Version drauf war. Außerdem scheint es nicht wirklich schneller zu sein als die alte Version und en Lagfix wäre dann doch noch nötig.

    mws
     
  2. Donald Nice, 23.11.2010 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Nein, diese Version ist keine alte Froyo-Version wie man vielelicht durch den Namen vermuten könnte. Hier findest du mehr Infos über die o2-Froyo.

    Die o2-Froyo hat als Build-Date 2010.10.26. (x) 14:55:45 KST und ist damit glaube ich sogar neuer als die JPO (korrigiert mich wenn ich irre).

    Bei den devs wurde die Vermutung geäussert, dass die o2-Froyo ein Ableger des JPA-Branchs ist.
     
  3. mws, 23.11.2010 #3
    mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Na das ist ja schon mal was.

    Muss man da noch was beachten wenn man ein Lagfix aufspielen will oder kann ich z.B. das normale Voodoo nehmen?

    mws
     
  4. Marzl85, 23.11.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Hast du einen Wipe gemacht?
     
  5. mws, 23.11.2010 #5
    mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, ich hatte gehofft, dass ich die Programme alle behalten kann.

    Macht das denn so viel aus? Oder ist das auch nur ein Strohfeuer und es wird wieder lahm sobald mehr auf der Karte ist wegen dem bescheuerten Dateisystem?
     
  6. Marzl85, 23.11.2010 #6
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Das kann sehr viel ausmachen. Es können inkompatible Dateien von 2.1 auf dem Gerät sein, die alles ausbremsen. ;)
     
  7. mws, 23.11.2010 #7
    mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OK, dann alles noch mal :-( Aber wenns hilft
     
  8. Marzl85, 23.11.2010 #8
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Es muss nicht helfen. Garantie gibts keine. Aber es hat schon vielen geholfen. :)
     
  9. mws, 23.11.2010 #9
    mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und wie sieht es mit dem Lagfix aus? Kann man da jeden für Froyo nehmen?
     
  10. Marzl85, 23.11.2010 #10
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich hab Sztupys Lagfix. Der rennt, wie sau. :)
     
  11. mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast Du einenWipe gemacht? Ich scheue mich ja ehrlich gesagt davor allen noch mal komplett neu einzurichten :(
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist zwar lästig, aber bevor ich mich ärgere, setze ich lieber neu auf.
     
  13. Marzl85, 23.11.2010 #13
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich hab den Wipe damals gemacht, ja. :)
     
  14. mws

    mws Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So jetzt hab ich es gemacht und ich muss sagen, es ist etwas schneller aber ich schätze ich komme um einen Lagfix doch nicht herum.