o2 Galaxy S hat keine o2 Firmware?

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Kurze Frage:

ICH hab mein SGS von o2 und habe standardmäßig eine XXJF3 drauf gehabt... aber nen Kumpel der es auch von o2 hatte eine andere JF3... xD d.h. ich hab Update-Support von Samsung.. er von o2... irgendwas stimmt doch da nicht :S (liegt vllt daran das ich das 2te hatte das se Verkauft hatten :D) Wieso hab ich ne XX drauf und er eine andere... hab ich vllt KEIN o2 Gerät? :S (bei uns beiden funktioniert die 3 Tastenkombi)

Grüße,
 
o2my handy geräte???

Haben nur o2 configs drin in sms etc...
Ansonsten sind die meines wissens brandingfrei.


gruss se1gha
 
se1gha schrieb:
o2my handy geräte???

Haben nur o2 configs drin in sms etc...
Ansonsten sind die meines wissens brandingfrei.


gruss se1gha

Die o2 Geräte haben normal eine andere Firmware... keine XX sondern AO oder so weiß leider nicht mehr genau was es war... Normal haben o2 Geräte auch ein APP installiert :D dieses o2 App dasses auch im Market gibt.

Die configs kommen von deiner Simkarte.

Branding ist keins drauf aber eine ANDERE Firmware (da das UPdate ja von o2 kommt... eigentlich)

Branding heißt für mich anderer Start und Off Screen und o2 als Startseite im Browser und alles Blau usw... ^^ aber o2 hat seit dem HTC Touch HD angeblich keine Brandings mehr...
 
fighting4fun schrieb:
Die o2 Geräte haben normal eine andere Firmware.... ^^ aber o2 hat seit dem HTC Touch HD angeblich keine Brandings mehr...

Moin,
hab mein SGS auch von o2. Direkt im o2-Shop gekauft, (teuer) bar bezahlt, weil ich unbedingt eines haben wollte (die hatten auch nur eins da) und es überall in der Region ausverkauft war, usw.
Ich hatte auch die "normale" JF3 drauf, kein Branding, keine o2-Apps usw.
Auch die "3-Tasten-Kombi" geht bei mir....
 
Scheint wirklich unterschiedliche Konfigurationen bei o2 zu geben. Habe mir gezwungenermaßen 2 mal relativ kurz hintereinander jeweils ein SGS bei o2 my handy geholt und sie waren unterschiedlich konfiguriert (aufgefallen ists mir daran, dass unterschiedliche Apps als Standard vorinstalliert waren).

Kann dir aber leider nicht sagen, welche Firmware welches Handy hatte.
 
Ich hatte auch die AO Version drauf :)
 
hab mit o2 telefoniert.. die ERSTEN haben anscheinend noch kein "branding"
 
Mir gehts wie dem "presseonkel". Bei O2 gekauft ohne O2-Firmware!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten