o2 Geräte: Firmware 1.84.207.2

Hat bei mir auch rund 10 Min. gebraucht bis alles durch war, aber grosse Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
 
Ist auch nur das lang erwartete Performance und Bugfixes Update.

An meinem Gerät macht die Kamera nun brauchbare Bilder und alles läuft spürbar flüssiger.
Selbst der Stock Browser macht einen schnelleren Eindruck.
Diese Mikroruckler sind gänzlich verschwunden.
Zu den Akkulaufzeiten kann ich noch nichts sagen.

Ich würde nochmal die Einstellungen durch gehen. Diverse Veränderungen sind bei mir wieder auf den Urzustand gesprungen.
Wie z.B. in den Synchronisationseinstellungen und Benachrichtigungen.

Sent from my DHD
 
  • Danke
Reaktionen: Timeliner
So habe es gestern mal installiert. Danach hatte ich kein wlan mehr. Zeigte unter Einstellungen immer wlan: Fehler. Bin wieder zu 2.2 zurück und wlan ist wieder da. Gruß fronti
 
Hab das Update auch gestern aufgespielt. Keine Probleme oder Fehler aufgefallen/aufgetreten.
Allerdings hab ich das DHD erst seit ner Woche, deswegen bin ich noch etwas im Rausch :D
 
leinpfad schrieb:
Ich würde nochmal die Einstellungen durch gehen. Diverse Veränderungen sind bei mir wieder auf den Urzustand gesprungen.
Wie z.B. in den Synchronisationseinstellungen und Benachrichtigungen.

Sent from my DHD

Danke für den Hinweis, habe ich dann gerade auch getan.

Musste meine Lesezeichen aufräumen da sich dort jede Menge Müll dazu geschrieben hatte und auch ein O2 Mailkonto tauchte auf. Ansonsten scheint alles super zu laufen.

Schönen Tag und Gruss
Timeliner
 
Hallo liebe O2-Nutzer, ich habe da mal eine doofe Frage (habe zum ersten mal ein Smartphone ,-): Ich habe mein HDH auf automatisches Update stehen. Es ist aber bei mir noch keine neue Version drauf. Auch wenn ich nach Updates suchen lasse, wird mir gesagt, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Wie seit Ihr denn zum Update gekommen? Habt Ihr gerootete Phones?
 
Das hängt nicht mit Root zusammen.
Das Update wird in Intervallen ausgerollt, du wirst dein Update schon bekommen, kann eventl. bis zu 2 Tage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman
Danke Wasabi! Dachte schon, ich hätte was falsch eigestellt oder ich müßte irgendwie tätig werden.
 
So heute ist mein Handy aus der Reparatur gekommen. Die neue Software war schon vorinstalliert ^^.
 
Tja, etwas zu früh gefreut, mit dem update, übers netz gezogen ist mir meine lexar 32gb! SD-karte abgeraucht. Sprich, diese ist seit dem im Schreibgeschützten Modus.

Gleich erstmal über den Rechner einen Scan machen.

Gehört hier zwar nicht ganz her, aber ist schon das zweite mal mit der Karte... :(
 
Ohjee wo hast du die karte gekauft?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei Jacob electronic..

Problem am Kartenleser gelöst mit Hilfe von Windows Datenträgerprüfung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Liebe O2-Nutzer, nochmals eine kleine Nachfrage zu meinem vorherigen Post: Da ich immer noch kein Update für mein Phone von O2 habe, kam mir der Gedanke, dass das vielleicht daran liegen kann, dass ich kein O2-Branding habe. Ich nutze wohl O2 habe aber ein nicht gebrandetes Smartphone. Wißt Ihr darüber mehr? Wie schon gesagt: es ist mein erstes Smartphone und nähere mich so langsam den unterschiedlichen Themen bzw. Problemen an.
 
Moin, Moin, :)
sage mir mal was für ne firmware du hast.

Menu --> Einstellung --> Telefoninfo --> Softwareinformation

Was steht da bei Softwarenummer 1.??.???.?
 
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen: 1.32.405.6
 
Ist die Standart HTC Rom würd ich sagen. Da bekommst du kein O2 Update also freu dich auf die freien Updates von HTC
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman
Hallo Vaetheran2107, danke für Deine Antwort.
"....freu dich auf die freien Updates von HTC": Ist das jetzt ironisch gemeint?Oder doch eher positiv? Wie gesagt ich bin eine Smartphone-Anfängerin ;-)
 
Ich würd das als positiv betrachten. Immerhin hast du ja keine Brandingeinschränkungen durch länger Bootzeit und auch keine Providerapps die dir vielleicht nicht gefallen.
Wichtiger ist aber wahrscheinlich noch das HTC direkt die Updates im Normalfall schneller ausliefert als die Provider...die müssen ja immer alles prüfen und zumüllen bevor sie es an den Kunden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwoman
Heißt das jetzt für mich, dass ich auf das Update warten soll/muss , oder dass ich selber aktiv werden muss (vielleicht auf der HTC Homepage oder so)? Huch, jetzt kenne ich mich ja in Computerdingen ganz gut aus, aber so ein Smartphone hat anscheinend doch andere Gesetze.
 
hi
hab ein problem
und zwar hab ich gestern und heute versucht das update zu installieren, klappt auch so halb aber nachdem sich die leiste 1/4 gefüllt hat erscheint ein ausrufezeichen von android
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
M
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Phiber2000
P
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten