o2 Geräte: Firmware 1.84.207.2

Hallo,

ich wollte mir gerade das neue update runterladen und installieren. Doch beim
installieren läuft ja unten ein Balken und ein grünes symbol im Hintergrund ist zu sehen, doch ab 30% stürzt es ab und es kommt nur ein handy mit rotem ausrufezeichen.
Ist das update also fehlgeschlagen?
Außerdem stützt mein Handy gerade die ganze Zeit ab, woran liegt das?

Grüße
 
Moin,
so ich habe mein Handy jetzt knapp 2 Wochen aus der Reparatur. Mir ist aufgefallen das ich Internet Probleme über GSM habe. Ist das jetzt ein Problem mit der Firmware oder ist das ein Problem vom Handy? Leider war die neue Firmware schon drauf deswegen kann ich das nicht so feststellen. Ich denke aber das es ein Firmware Problem ist. Hoffe ich mal oO ...
 
Nach dem Update dauert es ewig bis HTC gestartet ist,das HTC Logo sieht ich dann bestimmt für 2-3min ohne das sich etwas rührt und das bei jeden Start bzw Neustart
 
Guten Morgen,
hast du schnellstart aktiviert?
 
Hi Leute, habe die Version 1.38 drauf und da ich das handy gerootet habe. Sowie einige Standard Programme gelöscht.

Kann ich das Update installieren?

Oder müssen die alter Programme erst wieder drauf?

Habe es probiert als DHD neu gestartet hat zeigte erst das HTC Logo dann ein " ! mit einem android ". Und das lange.
Was heißt das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist kein rotes Dreieck, sondern weiß mit gelblichen "!" Und halt dem android.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm... Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. :o

Du hast also 1.38 und Root - aber kein HBoot-S-OFF und/oder Radio-S-OFF? Was genau hast du gemacht bezüglich der "alten" Programme?
 
Ich habe die Anleitung benutzt von dem Ty... mit visionay, titanium Backup und Terminal emu.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd.155/diskussion-permant-root-mit-austauschen-des-bootloaders-und-visionary.53959.html


Gelöscht habe ich dieses stokes, amazonmp3 halt die unwichtigen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert nicht!
Musst Du erst einmal eine komplette RUU einspielen.
 
Alles klar. Und was bedeutet ruu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar also kann ich damit updaten wo kann ich mich den hier einlesen und es laden?
 
Hallo liebe Android Community,
habe das folgende Problem:

Hatte mein Desire hd mit softwareversion 1.32XXX gerootet. Vor ein paar Tagen kam ein Update auf 1.84.207.2. Nach der Installation lief alles soweit reibungslos (natürlich kein root mehr), bis auf das mobile Internet. Denn ich bekomme einfach keine Verbindung mehr hin. WLAN und alle andere Funktionen laufen soweit perfekt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
 
Sind die APN´s richtig eingestellt?
 
Vielen dank für die Hilfe, lag echt an einer falschen eingabe :/
 
Weiß einer wie man das jetzt mit diesem RUU installiert? Würde gern das Update nutzen.
 
Treiber installieren, (wird mit dem HTC sync programm automatisch mitinstalliert), Handy per Micro-USB an den PC anschließen und doppelklick auf RUU.exe. Dann einfach abwarten :)
 
Ok, schnelle blöde frage. Ruu.exe ist das sync Programm :) oder die Treiber downloaden?
Wenn wo lade ich den diese ruu?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
961
Cyclotron
Cyclotron
M
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Phiber2000
P
Porki02
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Buck Hardy
B
Zurück
Oben Unten