1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 gibt neues Update heraus.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von tkdschlumpf, 27.09.2010.

  1. tkdschlumpf, 27.09.2010 #1
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo , habe gerade gesehen das für die O2 Desire das neue Update vorliegt. Alle Probleme sollen behoben sein. Mein Gerät ist gerade am laden.:bored:
     
  2. tkdschlumpf, 27.09.2010 #2
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Handelt sich aber leider doch noch nicht um die 2.2 :thumbdn:
     
  3. Shredder, 27.09.2010 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hä? Es gibt bereits mehrere Threads, wo über das neue Firmware-Update diskutiert wird. Und beim neuen Update handelt es sich natürlich um 2.2. Welches meinst Du denn dann?
     
  4. tkdschlumpf, 27.09.2010 #4
    tkdschlumpf

    tkdschlumpf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Oder doch??? Nachdem es jetzt auf meinem Gerät ist wird mir 2.2 angezeigt. beim installieren zeigte er mir noch anderes an.
     

Diese Seite empfehlen