1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2, kein datenverkehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Noa3, 20.12.2011.

  1. Noa3, 20.12.2011 #1
    Noa3

    Noa3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hi ich habe ein problem mit den handy das ich seit tagen kein datenverkehr(internet über umts und hsdpa und was es noch so alles gibt)mehr geht :(
    ich habe das gefühl seit dem ich SwitchPro Widget rauf gemacht habe und wieder entfernt habe leuft es nicht mehr.

    ich habe eine o2 sim karte drinn mit einer surf flatrate und ungefähr 30€ guthaben. also davon sollte nichts ausgehen können.

    habt ihr tips oder ideen wie ich dies wieder zum laufen bekommen kann?
     
  2. Android beta gama D, 20.12.2011 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du es mal mit löschen des Apn zugangspunkt versucht und ihn dann neu eingestellt.
    Oder du stellst es auf werkseinstellung zurück.
     
  3. Noa3, 20.12.2011 #3
    Noa3

    Noa3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    werkseinstellung ist etwas heftig :( ihc probiere es mit der apn danke
     
  4. Android beta gama D, 20.12.2011 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mag sein aber die Werkseinstellung wirkt ab und zu Wunder. Aber vielleicht bring dich ja die apn weiter.
     
    Noa3 bedankt sich.
  5. Noa3, 21.12.2011 #5
    Noa3

    Noa3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    mit der apn hat geholfen >.<.... der fehler war ds ich einstellungen für den vertrag bei o2 genommen hab und nicht für den prepaid xD
    dummheit muss bestraft werden
     
  6. Android beta gama D, 21.12.2011 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ende gut alles gut.
     

Diese Seite empfehlen