1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 Kontostand abfragen

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Pedda, 17.11.2009.

  1. Pedda, 17.11.2009 #1
    Pedda

    Pedda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Guten Abend,

    ich habe jetzt mein HTC Tattoo und wollte nun gerne wissen wo ich nachsehen kann:

    - Wieviele SMS ich versandt habe
    - Wie lange ich telefoniert habe (habe nur wenige frei min & frei sms)

    Danke! ;)

    Viele Grüße
    Pedda
     
  2. cipher, 17.11.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Lade dir "Call Meter NG" aus dem Market.
     
  3. ses, 17.11.2009 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Pedda,

    ich habe deine Frage versucht etwas ausführlicher zu gestalten... bitte gebe dir beim formulieren von Fragen mühe - die Leute die Antworten geben sich auch Mühe.

    Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : HTC Tattoo Forum

    Es gibt im Android Market u.a. das Tool: ChompSMS. Es zeigt an, wieviele SMS verschickt wurden, der Counter muss allerdings manuell zurückgesetzt werden. Ansonsten bietet O2 sicherlich auch einen ganz normalen Kontoservice wo man anrufen kann.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  4. cipher, 17.11.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Nein, O2 bietet das leider nicht ;).
     
  5. Pedda, 17.11.2009 #5
    Pedda

    Pedda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    danke ses sieht gelich viel schöner aus werde mal die apps ausprobiern
     
  6. butterkeks, 04.12.2009 #6
    butterkeks

    butterkeks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Ähnliche Frage: gibt es eine App, mit der ich das über den Mobilfunkprovider verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen kann? Oder kann das Tattoo so etwas vielleicht sogar von Haus aus und ich hab's nur noch nicht gefunden?

    Ich habe zwar die Datenflat von O2, die nach 200 MB gedrosselt wird, aber ich würd einfach gerne mal sehen, wie vieviele MBs ich da so durchjage pro Tag/Monat.

    Vielen Dank,

    butterkeks
     
  7. Doug, 04.12.2009 #7
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Schau dir mal 3GWatchdog und NetSentry an (hoffe ich habe die Namen richtig im Kopf)

    Sollte genau das sein, was du suchst. Einfach mal testen :)

    Grüße
     
  8. butterkeks, 04.12.2009 #8
    butterkeks

    butterkeks Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    HTC Tattoo
    Vielen Dank, hab eben einen namens "NetCounter" gefunden, der unterscheidet zwischen GSM/UMTS und WLAN. Schaut aufn den ersten Blick super aus :)
     

Diese Seite empfehlen