O2 Kontostand abfragen

P

Pedda

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe jetzt mein HTC Tattoo und wollte nun gerne wissen wo ich nachsehen kann:

- Wieviele SMS ich versandt habe
- Wie lange ich telefoniert habe (habe nur wenige frei min & frei sms)

Danke! ;)

Viele Grüße
Pedda
 
Lade dir "Call Meter NG" aus dem Market.
 
Hallo Pedda,

ich habe deine Frage versucht etwas ausführlicher zu gestalten... bitte gebe dir beim formulieren von Fragen mühe - die Leute die Antworten geben sich auch Mühe.

Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : HTC Tattoo Forum

Es gibt im Android Market u.a. das Tool: ChompSMS. Es zeigt an, wieviele SMS verschickt wurden, der Counter muss allerdings manuell zurückgesetzt werden. Ansonsten bietet O2 sicherlich auch einen ganz normalen Kontoservice wo man anrufen kann.

Viele Grüße
Sebastian
 
ses schrieb:
Ansonsten bietet O2 sicherlich auch einen ganz normalen Kontoservice wo man anrufen kann.

Nein, O2 bietet das leider nicht ;).
 
danke ses sieht gelich viel schöner aus werde mal die apps ausprobiern
 
Ähnliche Frage: gibt es eine App, mit der ich das über den Mobilfunkprovider verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen kann? Oder kann das Tattoo so etwas vielleicht sogar von Haus aus und ich hab's nur noch nicht gefunden?

Ich habe zwar die Datenflat von O2, die nach 200 MB gedrosselt wird, aber ich würd einfach gerne mal sehen, wie vieviele MBs ich da so durchjage pro Tag/Monat.

Vielen Dank,

butterkeks
 
butterkeks schrieb:
Ähnliche Frage: gibt es eine App, mit der ich das über den Mobilfunkprovider verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen kann? Oder kann das Tattoo so etwas vielleicht sogar von Haus aus und ich hab's nur noch nicht gefunden?

Ich habe zwar die Datenflat von O2, die nach 200 MB gedrosselt wird, aber ich würd einfach gerne mal sehen, wie vieviele MBs ich da so durchjage pro Tag/Monat.

Vielen Dank,

butterkeks

Schau dir mal 3GWatchdog und NetSentry an (hoffe ich habe die Namen richtig im Kopf)

Sollte genau das sein, was du suchst. Einfach mal testen :)

Grüße
 
Vielen Dank, hab eben einen namens "NetCounter" gefunden, der unterscheidet zwischen GSM/UMTS und WLAN. Schaut aufn den ersten Blick super aus :)
 

Ähnliche Themen

Benane
  • Benane
Antworten
6
Aufrufe
41.096
hkf
H
ses
Antworten
0
Aufrufe
5.256
ses
ses
I
  • Inferno Romeo
Antworten
3
Aufrufe
2.412
Pyrazol
Pyrazol
Zurück
Oben Unten