O2 Netz Ortenau LTE und Netzabdeckung

H

hellmichel

Gast
Gibt es hier Leute die aus der Ortenau kommen und das O2 Netz nutzen? Ich wohne in der Nähe von Offenburg Richtung Kinzigtal. Momentan nutze ich noch D1 Telekom, will aber zu WinSim wechseln. Bin mir aber noch unsicher was die Netzabdeckung und Empangsqualität angeht.
 
Das o2 eine Netzabdeckungskarte hat weißt du? Persönliche Erfahrungen sind natürlich besser, aber das ist schon mal ein Ansatz.
 
@hellmichel
Ich würde immer mir ne Karte zum Testen holen. Warum? Wird eher selten sein, dass jemand genau an solchen Orten Erfahrungen hat wo du dich meist aufhälst (zuhause) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich hatte die Netzclub Simon mal da. Leider die Abdeckung war gut, leider hatte sie kein LTE. Aber da ich viel im Kreis unterwegs bin, kann ich von den Erfahrungen anderer in der Gegend vielleicht profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Melkor
mittlerweile sollte es aber o2 LTE dort geben laut meiner o2 Netzabdeckungskarte. bei weiteren Frage melde dich bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
10
Aufrufe
1.789
summitradio
S
B
  • BSPMobile
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
3.762
HD2 User
HD2 User
S
Antworten
0
Aufrufe
311
summitradio
S
Zurück
Oben Unten