1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Xr0b, 25.04.2012 #1
    Xr0b

    Xr0b Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    hallo leute!

    hab ein offizielles update mit meinem sensation von 2.3.4 auf 4.0.3 gemacht!

    Hatte vorher Virtous iniquisition drauf! Das möchte ich aber nun nicht mehr!

    Jetzt zum Problem: Ich finde ICS(4.0.3)+Sens keine einstellungenwie groß die Schrift im System dargestellt werden soll. Ich find es in der Standardeinstellung einfach viel zu groß, klobig und unübersichtlich. Bei meiner Freundin im one S gibt es diese einstellungsmöglichkeit.

    Ist das so gewollt oder warum kann man daran nix verändern?

    Vielen dank für die Hilfe
     
  2. Fallwrrk, 25.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Daran kann man nichts verändern. Das wird erst mit Sense 4 gehen.
     
    Xr0b bedankt sich.

Diese Seite empfehlen