O2 SGS ohne Branding?

R

richx

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Ist das O2 SGS ohne Branding? Oder wo kann ich im Moment ein Branding-freies SGS sofort kaufen?

Danke!
 
Über O2 My Handy für Anzahlung und monatlich xx euro dürfte es branding-frei sein.

Ansonsten Amazon etc.
 
jup o2 my handy und monatlich (anzahlung war bei mir auch die rede von, aber es hat nie jemand was verlangt, bzw. wurd es nie abgebucht^^)
 
Moin,
hab meines von o2 (aus dem Shop, bar). Da war/ist kein Branding (DBT)...
 
Habe hier zwei Stück von O2 ausm Shop (Berlin) via O2 Mein Handy und beide MIT O2 Branding.... Mitlerweile habe ich eines allerdings auf DBT geändert...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.614
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten