1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 SGS - plötzlich GAR kein Netz mehr, egal wo & was

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von weasel, 26.03.2011.

  1. weasel, 26.03.2011 #1
    weasel

    weasel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hallo,
    hab ein o2 SGS mit JPY firmware.
    Lletzte nacht ist es runtergefallen, allerdings nicht besonders schlimm, aus ca 30cm Höhe.

    Seitdem habe ich kein Netz mehr. Flightmode an/aus, zigmal neu starten, sim karte & akku rein & raus, auch zuletzt ein wipe haben nichts bewirkt.

    Über die netzsuche wird kein netz gefunden. nach restart hab ich kurz 5 leere balken, dann nach wenigen sekunden das verbotsschild. im notificator steht dann "o2 de (Kein Dienst)". Die SIM Card funktioniert in einem anderen Telefon problemlos. Nin mit dem SGS gestern auch durch einige Flughafenkontrollen, aber das macht ja an sich nix.


    Hat irgendjemand ne idee was los sein könnte bzw wie ich vorgehen soll? Meine vermutung ist das die hardware, der sender/empfänger tatsächlich beschädigt ist. Für den o2-laden wars heute leider schon zu spät. soll ich das ding einfach am montag einschicken oder gibts noch ne andere lösung?

    Vielen dank schonmal,
    w
     
  2. Marzl85, 26.03.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Wie alt ist es und wo hast du es gekauft?
     
  3. weasel, 26.03.2011 #3
    weasel

    weasel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2011
    ist ca 2 monate alt und in nem o2 shop gekauft.
     

Diese Seite empfehlen