o2 SGS - plötzlich GAR kein Netz mehr, egal wo & was

W

weasel

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab ein o2 SGS mit JPY firmware.
Lletzte nacht ist es runtergefallen, allerdings nicht besonders schlimm, aus ca 30cm Höhe.

Seitdem habe ich kein Netz mehr. Flightmode an/aus, zigmal neu starten, sim karte & akku rein & raus, auch zuletzt ein wipe haben nichts bewirkt.

Über die netzsuche wird kein netz gefunden. nach restart hab ich kurz 5 leere balken, dann nach wenigen sekunden das verbotsschild. im notificator steht dann "o2 de (Kein Dienst)". Die SIM Card funktioniert in einem anderen Telefon problemlos. Nin mit dem SGS gestern auch durch einige Flughafenkontrollen, aber das macht ja an sich nix.


Hat irgendjemand ne idee was los sein könnte bzw wie ich vorgehen soll? Meine vermutung ist das die hardware, der sender/empfänger tatsächlich beschädigt ist. Für den o2-laden wars heute leider schon zu spät. soll ich das ding einfach am montag einschicken oder gibts noch ne andere lösung?

Vielen dank schonmal,
w
 
Wie alt ist es und wo hast du es gekauft?
 
ist ca 2 monate alt und in nem o2 shop gekauft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
K
Antworten
0
Aufrufe
2.843
kerl12
K
Zurück
Oben Unten