1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 software zur gerätekonfiguration entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Dobutrex, 03.12.2011.

  1. Dobutrex, 03.12.2011 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    heut ist meine discotel sim (o2) gekommen... nach dem üblichen anmelde blabla sind 2 apps installiert (via sms empfangen) worden um das sgs+ entsprechend zu konfigurieren (soweit ich verstanden habe) sadm security und sms services.. so...das i-net funzt astrein.. kann ich die beiden apps wieder runterwerfen ? oder beinhlaten die noch irgendwelche daten die für die internetverbindung o.ä von nöten sind.
    desweiteren frage ich mich ob sich mein internet per mobilfunk automatisch ausklinkt wenn ich mit einem w-lan verbunden bin. entsprechende einstellungen habe ich noch nicht gefunden. nur das manuelle deaktivieren der mobilen dienste.
     

Diese Seite empfehlen