o2 software zur gerätekonfiguration entfernen

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
heut ist meine discotel sim (o2) gekommen... nach dem üblichen anmelde blabla sind 2 apps installiert (via sms empfangen) worden um das sgs+ entsprechend zu konfigurieren (soweit ich verstanden habe) sadm security und sms services.. so...das i-net funzt astrein.. kann ich die beiden apps wieder runterwerfen ? oder beinhlaten die noch irgendwelche daten die für die internetverbindung o.ä von nöten sind.
desweiteren frage ich mich ob sich mein internet per mobilfunk automatisch ausklinkt wenn ich mit einem w-lan verbunden bin. entsprechende einstellungen habe ich noch nicht gefunden. nur das manuelle deaktivieren der mobilen dienste.
 

Ähnliche Themen

K
  • Krampfadergeschwader
Antworten
2
Aufrufe
1.209
braini
braini
Blubbfisch
Antworten
3
Aufrufe
18.580
derred
derred
R
Antworten
5
Aufrufe
6.782
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten