O2 stock rom

H

Heradon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor einiger zeit ein ZTE Skate von O2 gekauft. Jedoch hat der akku einen defekt. Jetzt müsste ich es einschicken. Doch ich habe das root drauf und das CWM. Kann ich das irgendwie restlos entfernen das ich es gefahrlos einsenden kann? Bitte um schnelle hilfe. Will nicht umbedingt 200 öcken ins nirvana werfen.

MFG das heradon
 
Schau mal ob hier eins dabei ist.
 
da habe ich schon geschaut aber deutsche roms sind da ja garnicht dabei :( zumindest soweit ich sehe.

Kann man cwm und root nicht ohne flashen entfernen?
 
Nein.
 
hat nicht noch jemand ein o2 stock rom rumfliegen das er mir geben kann. bitte bitte bitte

ich vergebe dafür nen TS3 und webseiten speicherplatz. natürlich lösche ich alle daten die noch drauf sein sollten. wenn es sein muss
 
und leider ist auch multiupload offline. das heisst die stock roms sind alle offline. :(
 
und das ist auch die o2 version oder??
 
@zte user,
Hast du kein Backup von der "o2" gemacht ?
 
weiß ich nicht was ist das??
 
@zte user
Was hast du alles gemacht? Hast du Cwm und ein Custom Rom geflasht?
Es gibt keine O2 Stock Rom im Umlauf.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk 2
 
@honigfisch
zu deiner frage an zte user schau mal unter "Original-Recoverys/Stock Roms #165"
 
ne hab ich leider nicht:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
S
  • sebastianspanily
Antworten
1
Aufrufe
2.776
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten