1. cargo, 06.09.2010 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ich habe gerade bei n-tv gelesen, das O2 heute das Update, für Adroid 2.2, wegen Schwierigkeiten beim Flashen der sLCD Desires auftreten können, gestoppt hat.

    Unter umständen kann es dazu führen, das nach einem Update nur noch das HTC Logo zusehen ist und nichts weiter passiert!


    Dieser Satz klingt nicht gut:

    "Die Geräte, die jetzt schon lahmgelegt sind, dürften nicht mehr updatefähig sein"

    Hier der Link: O2 stoppt Update: Froyo legt Desire lahm - n-tv.de
     
  2. Lion13, 06.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    ozman bedankt sich.
  3. cargo, 06.09.2010 #3
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ok, dann hab ich nichts geschrieben...:D

    Bin gerade Unterwegs, hatte ehrlich gesagt auch keine Zeit in anderen Bereichen des Desire Forums zu suchen, ob es evtl. schon bekannt ist.;)
     
  4. Handymeister, 06.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,233
    Erhaltene Danke:
    24,304
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Macht ja nix - jetzt weiß ich es wenigstens auch, denn den verlinkten Thread habe ich nicht mehr weiter verfolgt und diese aktuelle Entwicklung verpasst :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen